Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Und wieder war es soweit …

Bankdrueckwettkampf1Bankdrückwettkampf 2013 bei BodyCheck Erfurt, im Vorfeld bedanken wir uns für die Große Teilnehmer Zahl und freuen uns schon auf das Jahr 2014 mit vielen Sportlichen Veranstaltungen.

Es brauchte sich keiner verstecken es gab keine schwachen Drücker ….:-) selbst unsere Einzige Teilnehmerin war mit 67,5 Kg Maximalgewicht (ich betone mit sauber gedrückten 67,5 Kg) eine sehr starke Teilnehmerin.

Unsere männlichen Teilnehmer waren natürlich spitze mit Maximalgewichten von

165 Kg ( und auch hier betone ich sauber gedrückten 165 Kg) und den meisten Wiederholungen halbes Körpergewicht auf der Stange  war mit 37,5 Kg Gewicht und 100 Wiederholungen Sensationell.

Bemerkenswert war auch der Teilnehmer mit 102,5 Kg Körpergewicht und mit dem Halben Körpergewicht von 51,25 Kg mit gültigen 83 Wiederholungen.

Hier ein paar Fotos vom Wettkampf mehr bei Facebook unter:

https://www.facebook.com/BodyCheckEF