Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Body Check stellt sich vor

Body Check in Erfurt stellt sich vor …

Im Jahr 2001 wurde Bodycheck durch den Inhaber Lothar Pirch gegründet, im Jahr 2008 wurde dann daraus die Bodycheck Erfurt GbR.

Übrigens bilden wir auch aus.

Übrigens bilden wir auch aus.

Der Standort für ein Ladengeschäft wurde in der Hugo-John-Str. 10, direkt neben dem Fitnessstudio „McFit“ gefunden. Nach einer 2 Monate andauernden Umbauphase wurde ein gemütlicher Shop eröffnet. Hier findet der Kunde alles zum Thema Nahrungsergänzung, Getränke, Bodybuilding, Fitness und Bekleidung.

Unser Team erstellt mit Ihnen Ernährungs- und Trainingspläne und gibt fundierte Antworten und Tipps im Bereich Fitness- und Krafttraining. Zurzeit vertreiben wir im Bereich der Nahrungsergänzung  unsere Hausmarke „Body Check“ und die Marken Mammut Nutrition, Best Body Nutrition, Olimp Nutrition, All-Stars Nutrition, Scitec Nutrition, Alpha Aktivnahrung und viele mehr.

Um den hohen Anspruch an die Marke „Body Check“  weiter zu entwickeln, wurde mit einem führenden Hersteller im Bereich der Sporternährung ein Joint Venture geschlossen und  seit dem März 2010 bieten wir Produkten im Bereich Sporternährung unter dem eignen Label  Bodycheck an, welche sich durch einen hohen Anspruch an Design, Geschmack und Wirkung bei maximalem Komfort abbildet.

Als Highlight nach einem anstrengenden Training bieten wir Ihnen die Möglichkeit in unseren Ladenlokalen eine der zahlreichen Geschmacksrichtungen unserer Eiweiß- und Fitness-Shake auszuprobieren und ihre Muskeln im Solarium mit einem 600 Black Power Tiefenbräuner zu entspannen.