Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

6. Internationale Ostdeutsche Meisterschaft

dankeNun unser Resümee zu unserer ersten Fitness und BB Meisterschaft in Erfurt (21.11.2015) zur alten Parteischule.

Als erstes möchten wir auf diesem Weg allen unseren ehrenamtlichen Helfern die sich hier mit viel Fleiß und Hingabe ohne auf die Zeit zu achten unseren großen Dank aussprechen, ob vor oder hinter der Bühne im Org-Team ihr wart einfach super. Dank auch an unserem Partner dem e-m-ma, event-media-management sowie den super Sponsoren die wir ja schon zum Teil auf der Meisterschaft oft erwähnt hatten. Unserer besonderer Dank gilt hier auch noch einmal der Firme All-Stars Nutrition um Jens Spitzbart der hier bei uns als auch in den vergangenen Jahren bei den Veranstaltungen mit dem Sponsoring von Nahrungsergänzungsmitteln immer präsent war. Danke an Best Body Nutrition Hardcore für den Gaststar Daniel Toth sowie La familia Fightclub Erfurt, Johanna Neumann und The CRAZY Chicks Für ihre Auftritte. Hier noch einmal das Bild unserer Sponsoren, vielen vielen Dank an euch ihr habt es möglich gemacht!!!!

Danke auch an das MDR-Thüringen, die BILD-Zeitung, Body-Xtreme und Team-Andro für die Bilder und Berichterstattung.

Nach Auswertung der Kommentare in den Sozialen Netzwerken und der ausgelegten Zettel zur Meisterschaft möchten wir sagen, danke für eure Ehrlichkeit für den Lob aber auch der Kritik. Wir nehmen uns alles sehr zu Herzen, denn nur so kann man sich verbessern und Mängel abstellen.

Wir wünschen allen Athleten die zur Int. Deutschen Meisterschaft in Bochum fahren viel Erfolg, und ein schönes Feeling von dem Event.

Train hard and Feel good